Der Name ist Programm    

Ich komme zu euch nach Hause - ohne Extrakosten

Viele schöne Dörfer, Ruhe und Einsamkeit wenn man sie braucht, zauberhafte Landschaften und tolle Menschen schmücken das Wendland. Viele Gründe, warum es auch mich aus der Großstadt hierher verschlagen hat. In diese Kette gehört aber auch der Punkt der weiten Wege. Für so manchen ein Hinderungsgrund Gitarrenunterricht in Lüchow oder Dannenberg zu nehmen. Hey Leute! Ich habe eine Lösung! Ich besuche euch zu Hause. Warum? Weil es logisch ist. Und es entstehen euch keine Extrakosten für meinen Hausbesuch.

Wie sieht das denn praktisch aus?

Du vereinbarst einen Termin für einen Erstbesuch mit mir. Dazu kontaktierst du mich am besten telefonisch oder per E-Mail. Ich komme zur vereinbarten Zeit vorbei, wir lernen uns kennen. Mein Unterricht richtet sich nach deinen Wünschen. Möchtest du Noten lesen und danach spielen können? Oder möchtest du einfach in der Lage sein aus Liederbüchern am Lagerfeuer zu brillieren? Vielleicht spielst du schon länger und möchtest lernen wie man schnittige Soli spielt und dabei das Griffbrett besser kennenlernen? Für alles findet sich ein Unterrichtskonzept, was in erster Linie ein Ziel verfolgt: Spaß muss es machen!

Ich habe noch nie Gitarre gespielt - ist das schlimm?

Ja, das ist es in der Tat. Denn die Gitarre ist ein wunderbares Instrument! Aber ob du schonmal eine Gitarre in der Hand hattest oder nicht, spielt für mich und meinen Unterricht keine Rolle. Denn exakt dafür bin ich da! Ich begleite dich bei den ersten Schritten auf dem Instrument und berate dich gern bei Anschaffungsfragen.

Also los - the time is now!

Und was kostet das?

Mein Erstbesuch (45min) kostet dich einmalig 25,00 EUR.

Ganz egal wo auf der wendländischen Landkarte du dich befindest.

Und ganz egal, ob du mich alleine oder zu zweit oder zu dritt, oder zu... erwartest. 

Wenn du dich für den Unterricht mit mir entscheidest, dann biete ich dir folgendes:

10 Termine Einzelunterricht á 45min für einmalig 360,00 EUR.

10 Termine á 45min in einer Gruppe (ab 2 Personen) für 230,00 EUR pro Teilnehmer.

Wohne ich zu weit weg?

Naja, ich hoffe du wohnst da wo du wohnen möchtest. Sonst ziehe gern nochmal um. Du befindest dich in meinem Einzugsbereich, wenn du deinen Ort, dein Dorf oder deinen Hof auf meiner wendländischen Landkarte findest. Wenn du jetzt 3km außerhalb der Landkarte wohnst, dort aber mit einer größeren Gruppe auf mich warten würdest, dann ruf´mich bitte trotzdem an. Sprechen kann man über alles.

Bis bald! Dein Jan

Öffnungszeiten:

Ich bin ein 1-Mann Betrieb und immer unterwegs. Deshalb schreibe mir eine Mail, oder versuche mich auf meinem Handy zu erreichen. Ich melde mich schnellstmöglich zurück!

 

Kontakt:

 

Gitarrenunterricht im Wendland

Jan Wölke

mail: post@gitarrenunterricht-wendland.de

tel.: 0172 - 682 19 04

  • Facebook Basic Black

© 2018 von Jan Wölke. Erschaffen mit Wix.com